Für Agenturen.


Creative Direction im Bereich Text in Leipzig buchen. Und ohne Reibungsverluste miteinander arbeiten. Ich weiß, wie Agenturprozesse funktionieren – und wie man es schafft, in kürzester Zeit auch als Externer Teil des Teams zu sein. Mit Zuverlässigkeit, Qualität und viel Erfahrung. Tun wir uns zusammen, wenn es kompliziert wird. Oder eilig ist. Auf der Langstrecke. Für vermeintlich trockene Themen. Und frische Perspektiven.


Schwerpunkte: Sämtliche Text- und Konzeptionsarbeiten im Bereich Print und Digital für B2B und B2C, klassische Kampagnenentwicklung, Text und Konzeption für Einzelprojekte, Corporate Language-Entwicklung, Präsentation auf Deutsch oder Englisch, strategische Kommunikationsberatung, Namens- und Markenentwicklungen, Unterstützung in Pitch-Situationen, Übersetzungen/Adaptionen aus dem Englischen ins Deutsche.

Neugierig? Toll. Ich auch! Sprechen Sie mich an.




#Agentur #Zusammenarbeit #B2B #B2C

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen