top of page

KI und das Menschliche im Text

Ja klar, ich habe auch längst die neueste, freie Version von ChatGPT aus dem Hause Open AI genutzt. Zum Recherchieren (mit teils sehr...

Lokal auffällig werden.

Was passiert eigentlich bei mir um die Ecke? Diese Frage stellt sich gerade besonders häufig. Denn wer keine echten Reisen unternehmen...

Gerade noch rechtzeitig, was?

Schuster haben schlechte Schuhe. Kreative haben keine Websites. Jaahaa, auch ich habe eigentlich seit den Anfangsjahren des Internets...

Für Agenturen.

Creative Direction im Bereich Text in Leipzig buchen. Und ohne Reibungsverluste miteinander arbeiten. Ich weiß, wie Agenturprozesse...

Unlock down: Nutzt die Zeit!

Seit über einem Jahr hat uns Corona im Griff. Dieses teuflische kleine Virus nutzt seine Reisefreiheit, um uns anzustecken, krank zu...

BLOG: Blog2
bottom of page